Werbung

Artikel

Kick it like Rooney: Fifa 08 kostenlos bei N-Gage

Shawn Hogan

Shawn Hogan

  • Aktualisiert:

Fifa 08 für Nokias N-SerieNokia bietet über seine Spieleplattform N-Gage derzeit die Vollversion des Fußballspiels FIFA 08 zum kostenlosen Download an. Damit das Spiel auf einem kompatiblen Mobile der N-Serie funktioniert, muss man zunächst die kostenlose N-Gage-Software von der Webseite herunterladen. Auch Besitzer von Nokia-Handys mit vorinstallierten N-Gage können an der befristeten Aktion teilnehmen. Die ersten 15.000 Anwender erhalten FIFA 08 von EA Sports (Wert:10 Euro) umsonst, das Angebot gilt bis zu dem 30. Juni 2008.

Freunde der FIFA-Reihe sollten sich dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen. Kleiner Wermutstropfen: Die Zahl der aktuell unterstützten Handys ist mit gerade einmal fünf Geräten (Nokia N81, N81 8GB, N82, N95 und N95 8GB) sehr überschaubar. Weitere Modelle der N-Serie wie das N73 und N93 sollen aber demnächst ebenfalls in die N-Gage-Familie aufgenommen werden.

Shawn Hogan

Shawn Hogan

Das Neueste von Shawn Hogan

Editorialrichtlinien